Comedy Company
»Alles ist improvisiert!«

Wenn die vier Impro-Comedians um den begnadeten Musiker Michael Zalejski vor ihr Publikum treten, ohne zu wissen, was genau sie spielen werden, dann hat das durchaus Methode, denn: Alles ist improvisiert!

Ihre Szenen, Lieder und Geschichten entwickeln die vier Schauspieler Alexis Kara, Katrin Richter,Stefan Gräen und Lutz Wätzold nach den Vorgaben der Zuschauer, was jede der mittlerweile legendären Impro-Shows der Comedy-Company zu einem einmaligen Erlebnis werden lässt.

Für ihre Action-Stand-up-Comedy machen die fünf Anleihen bei den verschiedensten Genres - von der Oper bis zur Soap, vom Stummfilm bis zum Musical. Die »Fünferbande des Humors« ist eine hervorragende Mischung unterschiedlicher Typen, und mit ihrer spontanen Kreativität, ihrem anarchischen Humor und ihrer feinfühligen Musikalität treibt sie ihr Publikum immer wieder bis in den »la-ola-Rausch«.

Die Comedy-Company freut sich, in ihrer Show am Samstag, einen lieben Kollegen als Gast auf der Bühne begrüßen zu dürfen: Tetje Mierendorf. Tetje ist als Impro-Comedian aus den erfolgreichen TV-Formaten »Schillerstraße« (SAT.1) und »Frei Schnauze« (RTL) bekannt. Einige werden ihn aber noch immer als den »großen, dicken, peinlichen Verlobten« (SAT.1) vor Augen haben. Was er sonst noch »auf dem Kasten« hat, zeigt er live auf der Bühne. Mit der Comedy-Company. Bei den Wühlmäusen!

7. Oktober 2006
Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse


‹‹‹ zurück ‹‹‹